facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Pinke Weihnachtsgrüße

Hallo an euch alle,

so kurz vor dem Wochenende melde ich mich mit diesem Beitrag für euch.

Pink hat es mir auf Weihnachtskarten angetan. Es hat etwas Warmes, Heimeliges und Entspanntes. Somit hat es die Farbe auf diese Karte geschafft.

Den Hintergrund habe ich mit 4 Distress Oxide Inks und einem Blending Tool verblendet. Den Santa, die Bäume und den Eisbären aus dem MFT Set „Merry Moments“ habe ich mit meinen Alkoholmarkern koloriert.

Mit einer Stanze habe ich aus weißem Cardstock den Schneehügel ausgestanzt. Aus schwarzem Cardstock und der Mini Buchstabenstanze MFT „Captions Alphabet“ habe ich die Buchstaben JOY genommen. Der Spruch sending holidays ist auch aus dem Stempelset Merry Moments.

Die Bäume (leider schlecht zu sehen) sind mit Wow Embossingpulver „White Puff Twinkel“ embosst. Für kleinere Flächen nehme ich dazu den Versamarkpen und streue dann das Pulver auf.

Ich wünsche euch eine wunderschönes Wochenende und bleibt kreativ!

Eure Silvia

Materialliste:

MFT Stempelset Merry Moments

MFT Stanze Captions Alphabet

MFT Stanze Wonky -stitched Rectangles

MFT Stanze Stitch Basic Edge

Distress Oxide Inks; Worn Lipstick; victorian Velvet; Tattered Rose; Spun Sugar,

Wow Embossingpulver White Puff Twinkel (Alternative)

Versamark Pen

Blendingtool

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar