facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hinter den Wolken

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich eine interaktive Karte für euch. Ich wollten den schönen Spruchstempel „Hinter jeder Wolke steckt Sonnenschein“ ein- und umsetzen.

Dazu habe ich verschiedene Wolken gestanzt, das Papier dazu habe ich vorher mit meinen geliebten Farbpulvern bearbeitet. Die Wolken, die Katzen aus dem Honey Bee Set „Oh my Wiskers“, das Gras und die Pilze – alles koloriert mit meinen Brushmarkern Pro, habe ich auf Kraftpapier arrangiert und dabei noch Platz gelassen für ein Spruchfenster, welches man öffnen kann bzw. soll … Und dann habe ich noch eine Sonne hinter einer Wolke plaziert, die man dann nach oben schieben kann, so dass der Spruch sein „Gesicht“ bekommt. Die ganze Karte hat verschiedene Ebenen. Ein koloriertes Hintergrundpapier…darauf kam mit dickem doppelseitigem Klebeband das Kraftpapier und darauf kamen – wieder mit Abstand – die Grasborders, zwei Wolken und zu guter letzt – die Pilze…so hat die Karte nicht nur eine gewisse Größe, sondern auch eine gewisse Höhe.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar