facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weihnachtstags

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon die süßen weihnachtlichen Elchstempel im Shop entdeckt? Ich finde die ja so süß und habe damit zwei weihnachtliche Tags gestaltet.

Die Grundform der Tags habe ich mit der My Favorite Things Stitched Traditional Tag STAX Die-namics ausgestanzt. Beim linken Tag habe ich den Hintergund mit dem Schneestempel von Lawn Fawn mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit dem weißen Embossingpulver von Lawn Fawn heiß embosst. Nach dem der HG abgekühlt war, habe ich das Tag mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Faded Jeans eingefärbt. Für den Schneehügel habe ich die My Favorite Things Stitched Snow Drifts Die-namics verwendet und mit einem Pünktchen Embossing Folder geprägt. Den Text habe ich mit Foam Tape auf das Tag geklebt. Auf den Baum habe ich noch kleine Glitzersteine als Kugeln aufgeklebt.

Beim rechten Tag habe ich den Hintergrund nur mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Für den Grasshügel habe ich ein Stück Aquarellpapier mit grüner Aquarellfarbe eingefärbt und nach dem trocknen mit der Lawn Fawn Forest Border Stanze ausgestanzt. Die kleinen Sterne habe ich mit einem Stanzer aus goldenem Glitzer und Spiegelkarton ausgestanzt. Den Text habe ich diesmal mit einer Stempelhilfe direkt aufgestempelt. Den Elch mit den Geschenken habe ich mit Foam Tape aifgeklebt.

Beide Tags habe ich nochmal mit Kraft Cardstock gemattet und noch ein Bändchen angebracht.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar