facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

winterliche Geburtstagswünsche

Hallo an euch Bestelbegeisterte,

meine liebe Arbeitskollegin hat nächste Woche Geburtstag. Sie ist ein sehr fröhlicher und bunter Mensch, der grüne und orangene Kleidung über alles liebt.

Deshalb konnte ich nicht umhin das süße Mädchen von MFT farblich so zu kolorieren.

Diesmal habe ich mir sogar die passenden Stanzen zu dem Set gegönnt. Damit kann man im Schnee kleine Abschnitte einstanzen (siehe beim Schneemann).

Der Hintergund wurde wieder mit meinen geliebten Oxideinks gestaltet.

Das Happy Birthday ist eine Stanze von MFT. Leider passte es nicht vollständig auf die Karte. Ich habe mich für die Abkürzung BDay entschieden.

Habt ein wunderschönes Wochenende. Und sollte das Wetter mal mistig sein, seid einfach kreativ!!

Alles Liebe eure Silvia

Materialliste:

Stempel: Snow Buddies MFT

Stanzen: Snow Buddies MFT

Wonky stitched Rectangles MFT

MFT Big Birthday

Distress Oxide Inks: Salty Ocean; Blueprint Sketch; Seedless Preserves

HoneyBee Blending Brushes

Alkoholmarker

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar