facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Frohes Fest

Hallo ihr Lieben,

für mein heutiges Kärtchen sind die Altenew Metallic Watercolors zum Einsatz gekommen. Es macht superviel Spaß mit den Farben herumzuspielen. Mit ihnen lässt es sich auch wunderbar auf dunklem Cardstock lettern, nur leider sind meine Letteringskünste noch nicht würdig, hier gezeigt zu werden.

 

 

Der Stempel ist aus dem Set Pine and Posy vom Mama Elephant. Ich habe ihn mehrmals versetzt auf schwarzem Cardstock gestempelt, weiß embosst, eine Blume davon mit den Wasserfarben koloriert und anschließend den Anhänger gestanzt. Der Gruß ist mit dem Alphabet Punch Board entstanden. Damit man ihn besser lesen kann, habe ich einen schwarzen Cardtstockstreifen mit der gleichen Farbe der Blume eingefärbt und dahinter geklebt. Der untere Teil der Karte ist mit einem Hintergrundstempel und Distress Oxide Ink entstanden.

Den Anhänger habe ich mit Foamtape aufgeklebt, für mehr Dimension und das Ganze zum Schluss mit ein paar Nuvo Drops in Ebony Black und Simply White verziert.

Viel Spaß beim Basteln und bis bald,

lieben Gruß von Friederike

Materialliste:

Stempel: Mama Elephant Pine and Posy

Farben: Altenew Metallic Watercolors + Distress Oxide Ink + Versamark + Embossing Pulver WOW Opaque Bright White

Stanze: Crealies Stanzschablonen Double Stich+ MfT Dienamics Gift Tag + We r Memory Keepers Alphabet Punch Board

Nuvo Drops

Band

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar