facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ich bin immer für dich da

Hallo ihr Lieben

heute gibt es ein kleines Kärtchen mit dem süßen Elefanten und dem kleinen Hasen aus dem Set „Freunde 2“. Mit der schönen und wichtigen Aussage: ich bin immer für dich da…

Der Hintergrund ist mit Farbpulver in pink gearbeitet, darauf kam ein Rahmen, den ich mit vielen verschiedenen Distress Oxiden gewischt habe. Und darauf habe ich dann noch mit weißer Acrylfarbe Strahlen von Hand aufgemalt. Den Elefanten und den Hasen habe ich hier mit Alkoholmarkern koloriert. Der Spruch „DU UND ICH“ ist auch aus diesem Stempelset, diesen habe ich in grau gestempelt und auf Vellumpapier gesetzt. Zum Schluß kamen noch ein paar goldenen Sterne dazu….und ich habe die Karte noch mit hellblauem Papier gemattet.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar