facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Auch ein kleines Schwein…

…kann ein Glücksschwein sein!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch diese Sternwerfer-Verpackung. Ich brauchte – jetzt schon! – eine kleine Weihnachtsauszeit und habe bereits an ein Silverster-Goodie gedacht. So verpackt, sind die Sternwerfer an Silvester ein schönes Goodie auf dem Tisch.

Die Tasche ist aus weißem Cardstock gewerkelt, die Front ist etwas kürzer und mit einem ausgeschnittenen Oval versehen. Beklebt habe ich die Teile dann mit grauem Designpapier mit kleinen Sternchen.

Und hier ist das süße Mini-Schwein. Wobei, so mini ist es gar nicht, etwa 6,5 cm breit. Ich habe es mit Copics coloriert und um es in ein echtes Glücksschwein zu verwandeln, habe ich ihm ein ausgestanztes Kleeblatt ins Maul gegeben. Es scheint selbst ein wenig überrascht zu sein.

Der Wunscherfüller-Text ist mit Versafine Clair Morning Mist auf weißen Cardstock gestempelt, zum Banner geschnitten und grün hinterlegt.

Als Deko kam etwas Cheesecloth sowie kleine grüne Pailetten zum Einsatz.

Zum Schluss habe ich um den mittleren Sternwerfer noch eine Schleife aus schmalem grünem Band gebunden.

Ich wünsche Euch allen einen glücklichen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar