facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Advent, Advent…

Hallo Ihr Lieben!

Nach der Weihnachtspause letzte Woche zeige ich Euch heute wieder etwas Weihnachtliches. Ich habe einen Flaschenhänger mit einem der süßen Motive aus dem Advent, Advent Stempelset gemacht.

Der Hanger ist aus weißem Cardstock mit einer richtig alten Stanze von MFT gemacht. Dann habe ich das untere Teil mit Designpapier von Studio Light beklebt und oben eine Schleife angebunden.

Hier ist das süße Walross, wieder von Treeebird designed. Ich finde das so klasse. Ich habe es mit Copics coloriert und die Bänder am Kranz mit silbernen Stickles überzogen.

Das Walross schaut aus einem Kranz, gemacht mit der Joyful Wreath Stanze von MFT. Aus diesem Stanzenset ist auch das Wort joy sowie die Beeren. Die Beeren sind aus silbernem Glittercardstock gestanzt, das ausgestanzte Wort habe ich ebenfalls mit Stickles dekoriert.

Rechts an den Kranz habe ich noch zwei kleine Banner geklebt, auf die ich den Advent, Advent… Text aus dem Stempelset aufgeteilt habe.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag – und schon mal einen schönen ersten Advent! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar