facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weihnachtsanhänger

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger für euch, denn davon kann man schließlich immer welche gebrauchen.

Für die Weihnachtspräsente, das Goodie für die Kollegen, den Briefträger, …

 

Die Tags habe ich mit der Stanze Gfit Tag von MfT und dem Designpapier Winter Joys von Studiolight gewerkelt.

Ich habe ein paar verschiedene Versionen gebastelt. Wenn man erstmal anfängt, kann man schlecht wieder aufhören.

Für den Anhänger mit dem Shakerelement habe ich 2 Tags mit unterschiedlichen Designpapieren gestanzt und eines davon mit einem Fensterchen versehen. Hinter diese habe ich ein Stückchen Folie geklebt, es ringsum mit Foamtape versehen, ein paar Shakerelemente auf das Untere gelegt und beides zusammengeklebt.

Die Sprüche auf den schmalen Anhängern wurden embosst, das „Frohe Weihnachten“ auf dem Käfertag ist 2x gestanzt und versetzt aufeinander geklebt.

Ich glaube, ich werde noch ein paar mehr basteln. 🙂

ich wünsche euch schonmal eine entspannte Adventszeit und sage bis bald!

Lieben Gruß von Friederike

Materialliste:

Stanze: MfT Gift Tag + Frohe Weihnachten + MfT Dienamics Snowy Hillside

Stempel: Mama Elephant Snow Globe Bitties

Papier: Studiolight Winter Joy + Cardstock schwarz + weiß

Versamark + Embossingpulver WoW Opaque Bright White

Foamtape

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar