facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Die stempelfrida Weihnachts-Post

Wie in jedem Jahr gibt es natürlich auch von der stempelfrida Weihnachtspost für viele Freunde. Aber in 2019 wird es eine kleine Änderung geben. Sonst gab es immer eine stempelfrida Weihnachtsedition. In diesem Jahr wird es mehrere davon geben. Und da heute Nikolaus ist, möchte ich Euch eine Version davon schon zeigen.

 

Ich war so begeistert von dem Weihnachtsset von My Favorite Things, dass ich Manuela gebeten habe, es mir bitte sofort zu schicken. Dieses herrlich verspielte Design und noch dazu Rehe! …. Irgendwie verschicke ich FAST jedes Jahr Weihnachtskarten mit Rotwild drauf. Aber ich mag das auch einfach zu gern. Und ebenso bin ich ein Fan von diesen Farben zu Weihnachten. Wie schaut es da bei Euch aus?
Ihr könnt alle Details zu meiner Karte wieder auf meinem Blog nachlesen (KLICK).

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und hoffe, dass Euch der Nikolaus besucht hat. Wart Ihr auch brav?

Eure stempelfrida

 

Verwendete Materialien aus dem Shop

Stempelset My Favorite ThingsInk on 3 Stempelkissen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar