facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weihnachtliche Kombi

Hallo an euch,

ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit. Heute habe ich eine Kombination und Geschenkanhänger für euch. Ich habe ein Herbstset von MFT verwandt, welches ihr noch im Shop finden könnt. Warme Pullies und Schals passen ja auch sehr gut zur Weihnachtszeit!

Die Hintergründe wurden wieder mit Distress Oxide Inks gestaltet. Bei der Bärenkarte habe ich noch mit einem helleren Ton teilweise einen Hintergrundstempel drüber gestempelt und bei dem Biber, Herzen, weil ich finde, dass er so aussieht, als wenn er einem Küsse und Herzen zuwirft.

Es ist übrigens der erste Geschenkanhänger, den ich selbst gemacht habe. Ich finde gegenüber den gekauften, sehen sie so viel schöner aus!

Habt einen schönen Samstag und fröhliches Basteln!

Materialliste:

Stempel MFT sweater Weather in the woods

Stempel MFT Hearts Entwined

Das „für dich“ ist aus dem Stampcorner Set Sterne

Distress Oxide Inks: festive berries; forest moss und pumice stone (eine hellerer Grauton)

Vermark Ink

Weißes Embossingpulver von WOW

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar