facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Eine Geldgeschenk-Verpackung

 Hallo Ihr Lieben!

Geldgeschenke sind nicht so das meine, aber wenn, dann sollen sie zumindest besonders verpackt sein. Und so eine Verpackung zeige ich heute auf dem Stampcorner-Blog.

Ich habe das Geld in ein kleines Reagenzglas aus Plastik gesteckt und dafür eine Einstecktasche gewerkelt. Die Tasche ist aus einem Streifen weißem Cardstock gemacht, für die Öffnung, durch die das Röhrchen gesteckt wird, habe ich einen Stern ausgestanzt. Außerdem habe ich den Streifen mit rotem Cardstock beklebt, auf den ich verteilt mit schwarzer Tinte Ho Ho aufgestempelt habe.

Als Deko kommt hier der süße Weihnachtsmann von Stampcorner daher – der übrigens den Ho Ho Text mitbringt. Ich habe ihn mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Auf die Gürtelschnalle habe ich, genauso wie um den Sternausschnitt herum, goldene Stickles aufgetragen.

Natürlich durfte auch ein Text nicht fehlen – hier habe ich das Frohes Fest! aus dem Advent, Advent Stempelset zweigeteilt abgestempelt, ausgeschnitten und mit goldenem Glitzercardstock hinterlegt unter den Sack des Weihnachtsmannes geschoben.

Und weil das Ganze oben noch ein wenig fad aussah, habe ich hier noch die Zuckerstange aus dem Advent, Advent Stempelset mit einer Schleife an das obere Ende des Reagenzglases gebunden. Auch hier habe ich die Schleife mit Stickles beglittert.

Habt alle eine tolle restliche Vorweihnachtszeit! Eure Kathrin

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten