facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Mach deine Träume wahr

Hallo ihr Lieben

heute (Freitag) morgen, als ich aufgewacht bin, hatte es den ersten richtigen Schnee bei uns im Schwarzwald. Wunderschön weiß, hoch und fluffig und nach ein paar Stunden kam die Sonne dann plötzlich raus – und dies hat mich inspiriert, euch diese sonnige Karte heute zu machen.

Hierbei habe ich wieder meine zwei kleinen Kerlchen aus dem Set „Freunde“ und den Spruch aus dem Set „Meer Sprüche“ verwendet. Ich habe mit Aquarellpapier und Nuvo Shimmer Pulver gearbeitet und mit einem Strahlenstencil von Honey Bee und mit einer Strukturpaste von Ranger. Koloriert habe ich mit meinen Aquarellmarkern.

Ich wünsche euch und mir, in dieser vorweihnachtlichen, oft hektischen Zeit, ein paar kleine Auszeiten, Sonnenstrahlen und wenn möglich – erfüllte Träume…

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar