facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Herzliche Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte mit den tollen Stempeln von Stamp Corner.

Für den Hintergrund habe ich die Distress Oxide Tumbled Glass und  Faded Jeans verwendet.

Um den Himmel etwas abzugrenzen, habe ich die Forest Border Stanze von Lawn Fawn und die My Favorite Things Stitched Snow Drifts Die-namics verwendet und ebenfalls leiicht mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Am unteren Rand der Karte habe ich zur Abgrenzung noch Distress Oxide Iced Spruce aufgetragen. Zusätzlich habe ich am Rand noch etwas Glitzer aufgetragen. Für den weißen Rahmen habe ich die My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics verwendet. Für den Text habe ich einen Textstempel von Stamp Corner verwendet. Den süßen Pinguin und den Pelikan Christmas habe ich auf Perfect Colouring Paper mit Memento Ink Tuxedo Black gestempelt und mit meinen Alkoholmakern coloriert, ausgeschnippelt und aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar