facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Besinnliche Weihnachten

Hallo an euch liebe Leser,

heute bin ich das letzte Mal in diesem Jahr auf dem Blog zu finden. Ich habe für euch diese besinnliche Weihnachtskarte. Lasst den Stress hinter euch und nehmt euch Zeit für die, die ihr liebt – und auch für euch selbst!

Ich habe mich mal wieder an einem Galaxy Hintergrund versucht. Auf Aquarellpapier habe ich mit verschiedenen Distress Oxide Inks nass in nass (nasse Farbe auf leicht feuchtem Hintergrund) gearbeitet. Das ggf. wiederholen. Zum Schluss mit verdünnter Farbe aus Blau und schwarz übermalen. Ich sag euch, dass sieht irgendwann schauderlich aus. Aber haltet durch. Der Rand wurde leicht abgedunkelt (Black Soot Oxide Ink). Dann beginnt das Wunder … einfach weiße Farbe, sei es Deckweiß oder Acrylfarbe drauf sprenkeln (ich liebe es!) … und plötzlich fängt der Hintergrund an zu wirken.

Das ganze wurde noch dekoriert mit dem MFT Set Merry Moments und einem weißen Schneehügel. Da mir der Hintergrund schon so lebhaft war, habe ich den Spruch innen in die Karte gestempelt. So wirkt die Karte für sich.

Ich wünche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns alle, wenn Ihr nächstes Jahr wieder bei uns reinschaut.

Alles liebe eure Silvia

 

Materialliste:

MFT Set Merry Moments

Distress Oxide Inks: Black Soot; Festive Berries; Fosselized Amber; Blueprint Sketch; Twisted Citron

Stanzen MFT Stiched Basic Edge 2

Aquarellpapier

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar