facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Koala Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

so nach den ganzen Weihnachtskarten zeige ich Euch heute mal wieder eine Geburtstagskarte mit dem süßen Koala von Stamp Corner.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Coloring Paper mit den Distress Oxide Scattered Straw, Dried Marigold und Picked Raspberry eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich zwei Stanzen aus dem Stitched Mini Scallop Rectangle Set von my Favorite Things verwendet und einen Rahmen ausgestanzt. Für die mittlere Öffnung habe ich mit einem Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass einen Wolkenhimmel eingefärbt und unter den Rahmen geklebt. Anschließend habe ich alles auf ein Stück Designpapier aus dem My Favorite Things Homespun Gingham 6×6 Paper Pack geklebt und dann mit Foam Tape auf meine weiße Grund Karte. Den süßen Koala habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert und ausgeschnippelt. Die Blätter sind aus dem Fall Friends Stempel Set von My Favorite Things. Das Motiv habe ich dann mit Foam Dots auf den Wolken Hintergrund geklebt. Den Text „Alles Liebe zum Burzeltag“ habe ich auf eine Bannerstanze gestempelt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

Da dies mein letzter Beitrag vor Weihnachten war, wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Lasst Euch nicht stressen und macht Euch ein paar schöne freie Tage.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materilaliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar