facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

♥ Have a magical Day ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal  mal zu ungewöhnlicher Zeit hier und zeige Euch eine Karte mit der süßen Fee von Stamp Corner.

Damit die kleine Fee gut zur Geltung kommt, habe ich eine Easel Karte gewerkelt.

Für den Hintergrund der Easel Card habe ich das Perfect Colouring Paper mit dem Glitzer Sterne 2 Stempel mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit dem Pearl Gold Sparkle Embossing Powder von WOW heiß embosst. Nach dem abkühlen habe ich das Papier mit einer quadratischen Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und mit Distress Oxide Spun Sugar und Picked Raspberry eingefärbt. Die kleine Glitzer Fee2 Habe ich mit meinen Alkohol Markern coloriert. Da ich die Fee mit einem Wobbler aufkleben wollte, habe ich das Motiv mit der Schere ausgeschnippelt und mit dem Wobbler zusammen mittag auf den quadratischen Hintergrund geklebt. Nun wackelt sie total süß hin und her.♥

MVI_1189

Den Hintergrund habe ich dann noch mit braunen, mintfarbenen und Cardstock gemattet. Das ganze habe ich dann auf die Easel Card geklebt. Für den Text aus dem Lawn Fawn Fairy Friends Stempel Set habe ich eine Bannerstanze verwende und als Stopper vor den Sternen Hintergrund geklebt. Zum Abschluß habe ich noch kleine Sterne ausgestanzt und Sequins mit aufgeklebt.

So Ihr Lieben, da das Jahr ja nun bald vorüber ist, wünsche ich Euch eine guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und macht es gemütlich, damit wir uns in 2020 gesund und munter wieder sehen.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar