facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Glitzer-Glücks-Schweinchen

Hach, eigentlich wollte ich ja nach Weihnachten auch noch Weihnachtskarten machen. Ich dachte, ich sei ja in Stimmung und habe eh alles dafür rumliegen. Aber jetzt war mir gar nicht mehr danach und ich habe viel lieber eine Karte zum neuen Jahr gemacht. Es muss ja nicht immer der Standardspruch sein, oder? Dieses Schweinchen bringt jedenfalls Glück und Glitzer 🙂

Das Schweinchen ist mit Ink on 3 gestempelt und mit Copics koloriert. weitere Details findet Ihr wie immer auf meinem Blog (KLICK).

Ich wünsche Euch allen natürlich ein wundervolles glitzerndes und glückliches 2020.

Herzlich

die stempelfrida

 

Verwendete Materialien aus dem Shop

Stempelset Minis Schweinchen

Textstempel Glitzer geht immer

Ink on 3 Stempelkissen

Stempelkissen Distress Oxides

Stempelkissen Distress Oxides

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar