facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Panda Hugs

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes Neues Jahr. Nach den ganzen Weihnachtskarten war mir nach bunt und so habe ich heute diese Karteninspiration für euch!

Den Hintergrund habe ich mit Yupo Paper und Alkohol Inks gestaltet. Da der Hintergrund, kurz bevor er trocknet immer etwas krebrig ist, habe ich ihn mit Goldflakes verziert.

Diese werden einfach mit einem kleinen Pinsel aufgebracht, angetupft und die Reste mit dem Pinsel wegegebürstet.

Mit der Stanze „Huge Hugs“ von MFT habe ich nur das Wort Hugs (Umarmung) zweimal aus Cardstock ausgestanzt und anschließend mit dem Wink of Stella beglitzert (Weihnachten ist noch allgegenwärtig) und aufgeklebt.

Der Panda ist auch von MFT (Panda Pals). Das Gesicht habe ich durch das Aufzeichnen eines Mundes etwas verändert und er wurde mit Alkoholmarkern koloriert. Entdeckt habe ich bei Manuela im Shop, Papier zum Kolorieren mit Alkoholmarkern. Ich bin total begeistert und habe es mir gleich bestellt.

Es ist eine schnelle, aber recht wirkungsvolle Karte für z. B. Geburtstage.

Materialliste:

Stempelset MFT Panda Pals

Stanze MFT Huge Hugs

schwarzen Cardstock

Yupopaper

Blendigsolution (damit sich die Alkoholinks auf dem Yupopaper verteilen)

Alkoholinks z. B. : Sunset Orange; Sunshine Yellow; Limeade

Markerpapier

Wink of Stella

 

 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten