facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

It’s Party Time

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Geburtstage zu feiern und was eignet sich da besser als das neue Stamp Corner Party Tiere Stempel Set, designed von der lieben Sandra/Treebird.♥

Für meine Karte wollte ich unbedingt einen gestreiften Hintergrund verwenden und da ich ja die Distress Oxide Stempelkissen liebe, habe ich diese natürlich auch dafür verwendet. Ich habe mir ein Stück Perfect Colouring Paper zurecht geschnitten und mit Post It Stripes diagonal abgeklebt. Anschließend habe ich das Papier mit den Distress Oxides Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt.

Nach dem trocknen habe ich die Post It Streifen vom Papier wieder ganz vorsichtig entfernt und den Hintergrund mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zusätzlich habe ich noch einen Rahmen aus Kraft Cardstock ausgestanzt und mit dem Tombow Mult Talent Liquid Glue über den gestreiften Rand geklebt.

Für das Motiv habe ich eine ovale Form aus dem Perfect Colouring Paper ausgetanzt und ebenfalls einen Rahmen aus Kraft Cardstock. Das gestanzte Oval habe ich dann mit Foam Tape mittig auf den Hintergund geklebt.

Die Motive habe ich mit meinen Alkohol Marker coloriert, ausgeschnippelt und auf das Oval geklebt. Den Text Party!!! habe ich einfach mit Memento Tuxedo Black in einen der Ballons gestempelt.

Zum Abschluss habe ich noch ein paar weiße Perlen mit meinen Alkoholmarkern eingefärbt (Damit sie auch farblich zum Motiv passen) und auf den Hintergrund geklebt.

Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag, bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten