facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Zippy Zebra on Tour

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Mein erster Blogbeitrag startet mit einer Allrounderkarte. Ich wollte einige neue Sachen benutzen und die sind dann alle auf der Karte gelandet.

Die Zippy Zebras von MfT finde ich so toll. Ich hoffe, dass bald die dazugehörigen Stanzen noch bei mir einziehen können.

 

 

Für die Karte habe ich diesmal mehr gestanzt als gestempelt.

Die Mauer ist aus dem Designpapier „Bricks“.

Die Straße ist mit der Lawn Fawn Stanze „Stiched Hillside Borders“ entstanden und die Lampions sind ebenfalls von Lawn Fawn mit „Mini String of Lights“ gestanzt.

Das vorbeifahrende Zebra habe ich gestempelt, mit Aquarellmarkern koloriert und ausgeschnibbelt.

Den Spruch ist in weiß embosst.

In diesem Sinne:

Habt einen wundervollen Tag!! 🙂 

Bis bald

eure Friederike

Materialliste:

Stempel: MfT „Zippy Zebras“ + Gerda Steiner „Vrooming By“

Stanze: Lawn Fawn „Mini String of Lights“ + Lawn Fawn „Stiched Hillside Borders“

Cardstock: Favourites „Bricks“ + Weiß + Schwarz + bunt

Stempelkissen: My Favorite Things Extreme Black + Versamark

Embosingpulver: WOW „Opaque bright White“

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten