facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Bee-Day

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zwar noch mitten im Januar, aber vielleicht lockt meine Bienen-Karte ja schon den Frühling an..

 

Ich habe dafür mit einem Stencil, dem Mini Blending Tool und Distress Oxide Ink zuerst das Wabenmuster aufgebracht,

Der Bienenstock und die Bienchen sind von Honey Bee Stamps.  Ich habe sie mit Aquarellmarkern koloriert und ausgeschnitten.

Viele Honey Bee-Artikel sind übrigens gerade im Shop reduziert!!

Das Wort „Bee-Day“ ist aus schwarzem Cardstock mit dem Captions-Alphabet von MfT gestanzt, das „Happy“ ist weiß embosst.

Die kleinen Streifen links sind gestempelt, man kann natürlich auch Designpapier dafür nehmen.

Auch ein paar Nuvodrops in Dandelion Yellow und Ebony Black haben ihren Platz gefunden.

Den Kartenaufleger habe ich mit Foamklebeband aufgeklebt, damit die Karte etwas mehr Dimension bekommt.

Bis bald, lieben Gruß von

Friederike

 

Materialliste:

Stempel: Honey Bee „Bee Hive“ + Lawn Fawn „Birthday before ´n´Afters

Stanze: MfT Dienamics „Captions Alphabet“

Stempelkissen: My favorite Things + Versamark + Distress Oxide Ink „Squeezed Lemonade“

Aquarellmarker

Blending Tool

Foam

Nuvo Drops

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar