facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

nun sind soweit alle Feiertage und auch mein Geburtstag rum…. und somit kann jetzt der normale Alltag wieder beginnen…

….Hat auch etwas sehr Schönes und Entspannendes…

Ich habe heute eine fröhliche Geburtstagskarte für euch. Hierzu verwendete ich das neue und wunderschöne Set „Partytiere„.. Das weiße Papier habe ich im Vorhinein mit einem Strahlenstencil und Texturpaste bearbeitet. Alles andere auf Aquarellpapier gestempelt, mit den tollen Brushmarkern Pro koloriert, ausgeschnitten und mit Wobbel oder mit Abstandklebeband aufgeklebt. Die Ballone haben noch „echte“ Schnüre bekommen, was den 3D-Effekt noch verstärkt.

Ich hoffe und wünsche euch, dass bei euch auch etwas Ruhe und Entspannung einkehrt sind und ihr auch etwas Zeit findet für das, was euch Freude macht….

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar