facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Halli Hallo, ich flieg auf Dich

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit den süßen Bärchen aus dem Stamp Corner Stempel Set Ich flieg auf Dich.

Dafür habe ich mein Papier mit der Lawn Fawn Stanze Stiched Hillside Backdrop Landscape ausgestanzt und den Herzballon mit Memento Ink Tuxedo Black  mittig gestempelt und mit Maskier Papier abgklebt. Für den oberen Teil habe ich das Cloud Stencil von My Favorite Things verwendet und den Wolken Himmel mit Distress Oxide Tumbled Glass gestaltet. Den unteren Teil habe ich mit Maskier Papier abgeklebt.

Nachdem ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich das Maskierpapier vom unteren Teil entfernt und den oberen Teil mit Maskier Papier abgeklebt. Den unteren Teil habe ich dann mit Distress Oxide Twisted Citron und Peeled Paint eingefärbt. Anschließend habe ich die Motive mit meinen Alkoholmarkern coloriert, ausgeschnippelt und aufgeklebt. In das Herz habe ich dann den Text aus dem Stamp Corner Stempel Set Halli Hallo gestempelt. Zum Schluss habe ich den gesamten Hintergrund mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar