facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hip Hip Hooray

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere, fröhliche Party-Karte für euch. Vielleicht feiert ihr ja Fasching/Karneval oder, wie es bei euch auch immer heißen möge….Sie ist der letzten Karte von mir ganz ähnlich. Auch hier verwendete ich das neue und wunderschöne Set „Partytiere“. Das weiße Grundpapier habe ich hier im Vorhinein mit einem Embossingfolder, welcher Girlanden quer übers Papier einprägt, verwendet. Alles andere ist wieder auf Aquarellpapier gestempelt, mit den Brushmarkern Pro koloriert, ausgeschnitten und den Pinguin habe ich mit einem Wobbel festgeklebt und die anderen Teile mit Abstandklebeband und Schnüren versehen.

Ich wünsche euch schöne, fröhliche und bunte Tage…

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar