facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

If friends were flowers,…

… I´d pick you!

Das ist doch ein schönes Kompliment, oder?

Die Zippy Zebras und das Set Kissing Booth von MfT gehören aktuell zu meinen Lieblingen.

Der Stand ist so vielseitig einsetzbar!

 

Für die Karte habe ich den Hintergrund mit dem Stencil Mini Cloud Edges von MfT und Distress Oxide Inks in Spun Sugar und Picked Raspberry eingefärbt und mit einer Wellenrandstanze gestanzt.

Alle gestempelten Teile sind mit Aquarellmarkern koloriert und ausgeschnitten, bzw. gestanzt.

Ich wollte mehrere Teile von den Blumen und Blättern haben und nicht jedes Teil einzeln stanzen.

Also habe ich dafür alle benötigten Stempel auf einem Acrylblock positioniert und mehrmals auf Aquarellpapier gestempelt. Die Stanzen habe ich anschließend auf die Abdrücke gelegt und mit Klebeband fixiert. Somit konnte ich alles auf einmal stanzen und das Ganze direkt bei den nächsten Stempelabdrücken wiederholen. So entfällt das mehrmalige Positionieren der einzelnen Stanzen.

Den Stand habe ich mit Foamtape aufgeklebt und alle anderen Teile auf der Karte arrangiert und mit Tombow Liquid Glue geklebt.

Der Spruch ist übrigens aus einem anderen Set. Ich habe ihn weiss embosst auf schwarzem Cardstock.

Ich bin gespannt darauf, welche Dinge ihr in dem Stand verkauft. Oder vielleicht macht jemand ein Kasperletheater draus..?

Bis bald und lieben Grüße

von Friederike

 

Materialliste:

Stempel: MfT Zippy Zebras + Kissing Booth

Stanze: Zippy Zebras + MfT Stiched Rectangle Scallop Edge Frame

Stempelkissen: MfT Extreme Black + Distress Oxide Ink Spun Sugar + Picked Raspberry + Versamark

Embossing Pulver: WOW! Opaque Bright White

Stencil: MfT Mini Cloud Edges

Aquarellmarker

Mini Ink Blending Tool

Foamtape + Tombow

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar