facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

ZauBÄRhaften Geburtstag (bärige Grüße)

 

Hallo 🙂
heute habe eine Karte mit dem neuen Stempelset von Stamp Corner für euch.

Die bärigen Grüße gibt es seit gestern im Shop und sie sind ziemlich bärig! 
Nur bei Stamp Corner

Als erstes habe ich ich den Bär mit Ink on 3 „Blackout“ gestempelt und coloriert. Dann wurde der Spruch in Gold darüber embossed. Das Gold von Papermania hat einen schönen Farbton, weswegen ich Bilder mit und ohne Lichtreflektion eingefügt habe. Metallisches Embossing sieht manchmal auf Bildern nicht so toll aus.

Mit dem Luftballon und dem „Bärig“-Stempel des Sets habe ich auf einem grünen Cardstock gestempelt und das rechteckig ausgestanzte Motiv daraufgesetzt.

LG Natalie 🙂

 

Stempel: StampCorner „Bärige Grüße“
Stempelkissen: VersaMark; Ink on 3 „Blackout“; grüne Dye Ink;
Farbe: Copics
Embossing: Papermania „Gold“
Stanze: CreaLies XXL „Nr. 44 – Rechtecke mit Punkten“

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar