facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

 

Wir sind das Design Team von Stamp Corner

Kathrin

 

Ich bin Kathrin, Baujahr 1974, und wohne mit Mann und 3 Töchtern (24 und Zwillinge 18 Jahre) in Amberg in der Oberpfalz. Schon als Kind konnte man mich mit Bastel- und Rätselbüchern selig machen. Nach der Geburt meiner Zwillinge, habe ich das Scrapbooken für mich entdeckt. Nachdem mir eine Freundin das erste Stempelset meines Lebens geschickt hatte, war es um mich geschehen. Das Scrapbooken war damit Geschichte und ich bin voll im Kartenbasteln aufgegangen. Ich würde mich als absoluten Niedlich-Stempler bezeichnen und mache neben Karten auch gerne Boxen und Verpackungen jeder Art. Ich freue mich, das Team hier unterstützen zu dürfen!

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Instagram: Blog


Ilke

 

Hallo ihr Lieben… ich möchte euch alle herzlich grüßen und mich kurz vorstellen. Auf FB nenne ich mich Ilke Hase und auf Instagram, seit ein paar Monaten, Sternchens.Papierglueck .
Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und eine 4jährige Enkelin und wir haben einen kleinen Havaneser Hund, namens Muffin.
Ich komme eigentlich aus Konstanz – ganz im Süden – am Bodensee und wohne jetzt im Schwarzwald (VS).
Ich war und bin schon mein ganzes Leben kreativ unterwegs. Von stricken, häkeln, nähen, Schmuck machen, Teddybären entwerfen und herstellen, war schon alles dabei.
Und seit ca. 4 Jahren habe ich nun das Thema Papier, Stempel und Co. für mich entdeckt und bin völlig in dieses Thema verliebt.
Ich bin dankbar für die Chance, in dem Stampcorner-Team mitarbeiten zu dürfen und freue mich sehr auf die damit verbundene, neue Herausforderung.
Eure Ilke 🙋❤️ (Sternchens.Papierglueck)

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook


Angela

 

Ich heiße Angela, wohne mit Mann und unserem Beagle Cooper in Berlin. Meine Leidenschaft fürs Basteln,ist bestimmt durch meinen früheren Job als Erzieherin angeregt worden. Angefangen hat es mit Window Color, Serviettentechnik und 3D Karten. Über eine Freundin und Kollegin bin ich dann zum Stempeln gekommen und seit 2008 bin ich von dem Virus unheilbar infiziert. Eine bestimmte Stilrichtung habe ich nicht, ich probiere gerne vieles aus. Wobei ich aber mehr zum niedlichen Stil tendiere. Auf meinem Blog, Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest poste ich regelmäßig meine Werke.

 

Mehr über mich auf:
Blog: Blog
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook
Twitter: Twitter
Pinterest: Pinterest


Nicole

 

Ich bin die stempelfrida (im normalen Leben Nicole Diedrichs) .
Ich gesetehe: Ich habe eine Sammelleidenschaft für Stempel. Das hat ca. 2006 begonnen. Am liebsten gestalte ich mit ihnen Karten und dabei reicht meine Bandbreite über viele verschiedene Stilrichtungen hinweg. Insgesamt sind meine Karten eher schlicht, aber meist sehr farbenfroh. Meine lieben Freundinnen behaupten ja, dass man immer den „stempelfrida Stil“ erkennt. Aber so richtig in Worte fassbar machen, kann man das wohl nicht. Ich liebe Niedliches (aber nicht in die niedlich-kitschige Richtung), aber auch Schrilles und koloriere sehr gerne. Dabei verwende ich meist Alkoholinks und Alkoholmarker wie Copics, Aquarellfarben oder Buntstifte wie Polychromos. Tiere, Meer und Fantasieblumen sind ganz oben auf meiner Favoritenliste. Auf meinem Blog beschreibe ich immer ganz ausführlich, wie ich meine Werke gemacht habe und oft findet Ihr dort zusätzliche Detailfotos, Step-By-Step Anleitungen oder Techniktips.
Jetzt freue ich mich riesig, im Stamp Corner Designteam mitwirken zu dürfen – die ersten Stempelchen warten schon in meinem Bastelzimmer auf mich, hihihi!

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Blog: Blog
Pinterest: Pinterest


Natalie

 

 Hallo, ich bin Natalie, Jahrgang 82, Lehrerin und eine rheinische Frohnatur. Ich habe mich schon mein ganzes Leben künstlerisch und bastlerisch betätigt. Seit 2012 habe ich das Kartenbasteln zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht, weil ich gemerkt habe, wie viel Freude man mit so einer selbst gebastelten Kleinigkeit verschenken kann. Ab und zu entstehen aber auch andere Papierbasteleien in meinem kreativen Chaos, wie z. B. Tags, Scrapbookseiten, Boxen, usw . Ich experimentiere gerne mit neuen Materialien, Stilen oder Medien und versuche mich durch Challenges und Inspirationen immer wieder, selbst heraus zu fordern. Wobei mein Herz seit einiger Zeit dem „clean and simple“ Stil gehört, auf den ich immer wieder gerne zurückkomme. Wichtig ist mir dabei ganz häufig: Farbe. Je mehr um so besser! 🙂

 

Mehr über mich auf:
Blog: Blog
Instagram: Instagram


Nicole

 

Hey, ich heiße Nicole (besser bekannt als very_important), komme aus Berlin, bin Baujahr 79 und bastel für mein Leben gern. Kreativ sein gibt mir den nötigen Ausgleich zum stressigen Alltag. Seit ich vor ca. 2 Jahren YouTube für mich entdeckt habe, ist diese Leidenschaft intensiver und vielleicht auch professioneller geworden. Vor allem liebe ich das basteln mit Papier, stelle mich aber auch jeder anderen Herausforderung, das Bullet Journaling ist ebenso eine schöne Art für mich meine Kreativität auszuleben. Nun bin ich Designteam Mitglied bei Stampcorner, darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, ich hoffe sehr das euch meine Ideen und Werke gefallen.

 

Mehr über mich auf:
Youtube: Youtube
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook


Gardy

 

Hallo, ich heiße Gardy und bin 1982 geboren worden. Im Internet kennt man mich unter InLoveWithGlueAndPaper. Schon als Kind habe ich es geliebt zu basteln und zu gestalten. Von Seidenmalerei über Serviettentechnik bis hin zur Acrylmalerei, es war alles dabei. Anfang 2015 bin ich auf das Hobby Scrapbooking aufmerksam geworden. Als ich dann eine Kreativmesse besucht habe, war es um mich geschehen. Am Anfang habe ich nur Layouts gebastelt, nach und nach kamen dann auch Minialben dazu. Ich versuche mich aber auch an Karten und Dekorationen. Mittlerweile bin ich süchtig und verbringe meine Freizeit an meinem Bastel-tisch. Es ist mir eine Freude, Mitglied des Stamp Corner Design Teams zu sein und euch meine Werke vorstellen zu dürfen.

 

Mehr über mich auf:
Blog: Blog
Instagram :  Instagram
You Tube :  You Tube


Friederike

 

Ich bin Friederike, Jahrgang 78 und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Ostwestfalen. Die unendlich vielseitige Welt der Stempel, Farben und Papiere habe ich 2012 entdeckt. Seitdem gestalte ich Karten, Geschenkverpackungen und andere schöne Dinge für alle Anlässe und liebe es, jemandem mit einer handgemachten Kleinigkeit eine Freude zu bereiten. Auf meinen Werken gebe ich gerne kleinen Kreaturen ein Zuhause. Auch Blumenmotive finde ich toll, hier kann ich mich mit Farben austoben und dabei sogar noch entspannen. Ich mag es verschiedene Techniken auszuprobieren und veranstalte dabei auch mal etwas Chaos, denn am Anfang steht nicht unbedingt fest, wie das fertige Ergebnis aussehen soll.

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


Silvia

 

Hallo, mein Name ist Silvia. Viele kennen mich von Instagram als sililovespaper. Ich bin bald 56 Jahre alt, aber im Herzen jung geblieben.
Zum Karten basteln bin ich über den Umweg mit ganz vielen Minibooks, die ich selbst gemacht habe, gekommen.
Seid ca. 1 1/4 Jahren hat es mich mit dem Karten basteln gepackt.
Ich bin schon sehr lange verheiratet, habe zwei tolle Erwachsene Kinder und lebe im schönen Dortmund.
Natürlich bin ich furchtbar aufgeregt und glücklich im Design Team zu sein.
Alle Liebe Silvia

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


 

*** Herzlich Willkommen im Stamp Corner Design Team ***