facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

 

Wir sind das Design Team von Stamp Corner

 

 

Ani

 

Hallo… mein Name ist Ani (Jahrgang Anfang der 80er) und ich komme hoch aus dem Norden.
Ich wohne zusammen mit meinen zwei Rabauken (4 Jahre und 1 1/2) und meinem Mann in einem Häuschen im Herzen von Kiel. Wenn ich nicht gerade Papier kaputt schneide und wieder zusammen oder übereinander klebe, dann spannen mich meine Kiddies ein oder  ich arbeite  zusammen mit meinem Mann in unserem eigenen Bioladen in Kiel.

 

Mehr über mich auf:
Meine Webseite: www.anicatha.de
Instagram: Instagram


Anja

 

Hallo… mein Name ist Anja (Jahrgang 1988) und mein Wohnort befindet sich bei Stuttgart. Ich bin Sozialpädagogin und arbeite in einer Grundschule. Gebastelt habe ich schon immer sehr gerne und Anfang 2012 fing ich dann mit dem Stempeln an. Eine Big Shot zog recht zügig bei mir ein und das Sammeln von Stempelsets und Stanzen begann. Die Kartengestaltung wurde mein größtes Hobby und ich liebe es als Ausgleich zum oft stressigen Alltag.

 

Mehr über mich auf:
Meine Webseite: Blogspot
Instagram: Instagram


Caro

 

Hallo… ich bin Caro verheiratet seit 35 Jahren mit dem Mann. Mama von 3 Kindern, Oma und wohne mit meinem Mann, der jüngsten Tochter und ihrem Freund sowie Hund Tyson im schönen Unterfranken bei Schweinfurt. Scrapbookerin bin ich aus Leidenschaft, ob Layouts oder Minialbum etc. ich verscrappe was mir zwischen die Finger kommt.

 

Mehr über mich auf:


Cinni

 

Hallo… ich werde meistens Cinni genannt. Auf meinen „richtigen“ Namen höre ich so gut wie nicht mehr, selbst im realen Leben nicht. Ich bin Ende 30 und seit nun fast 10 Jahren (Hochzeit war 2007) verheiratet. Wir Beide dürfen großzügiger weise eine Wohnung mit 3 Samtpfoten teilen.
Man kann schon fast sagen: Leider habe ich viele Interessen auch wenn alles mit Papier und stempeln mein „Haupthobby“ ist, gibt es da noch so viel andere tolles, so dass meine Tage immer zu kurz sind um alles umzusetzen. Ich lege mich auch nicht gerne fest was meinen „Stil“ angeht. Von CAS, über Mixed-Media zu „Cute“ ist alles dabei, meine Karten sind reine Gefühlssache. Oft gehe ich ohne Plan an eine Karte und bin dann selber überrascht, was am Ende bei raus gekommen ist. Aber im Moment sind es mehr die CAS Karten die mich glücklich machen.

 

Mehr über mich auf:
Instagram : Instagram
Blog :  Blogspot


Dani

 

Hallo… Ich bin Daniela
50 Jahre bin ich jung und Stempel bereits seit 1998. Ob Niedlich und Nicht-niedlich, ich mag beides.
Seit Neuestem versuche ich mich auch Mixed-Media. Einfach alles ausprobieren ist meine Devise.
Zwischendurch läuft auch gerne mal die Nähmaschine heiß.
Stempel, Papier oder Stoffe….ich kann an keinem der Drei vorbeigehen!

 

Mehr über mich auf:
Meine Webseite: Danis Stempelschublade


Rena

 

Hallo… mein Name ist Rena. Ich bin Baujahr 72, verheiratet und Mama von zwei Jungs mit 9 und 7 Jahren.
Beruflich bin ich in einem medizinischen Labor tätig.
Ich komme ursprünglich aus dem Erzgebirge, wohne aber jetzt im schönen Schwabenland.
Basteln ist für mich seit ein paar Jahren der Ausgleich zum Alltagsstress,
wobei ich von klein auf schon gerne Bastle.
Ob jetzt mit den Kindern oder nur so für mich, irgendwo stehen bei uns immer
Kleber, Papier und Stifte rum.
Ich selber bezeichne mich immer gern als “Querbeet Bastler”, weil ich mich nicht nur auf Karten basteln beschränke, sondern gern auch alles Mögliche ausprobiere und mich da auch austobe.

 

Mehr über mich auf:
Instagram : Instagram
Blog :  Blogspot (noch im Aufbau)


Tinchen

 

Hallo … Ich bin Tina, besser bekannt als „Das Tinchen“ und seit ich begonnen habe Videos zu drehen (vor 2 Jahren) hatte ich den Wunsch, einmal einem Designteam anzugehören. Kreativität, mit all ihren Facetten, begleitet mich bereits solange ich denken kann.
Manuela hat ihn mir letztes Jahr erfüllt. „Dafür noch einmal herzlichen Dank!“
Da weder mein Mann noch meine beiden Söhne die Leidenschaft für das Basteln teilen, freue ich mich besonders darüber, mich auf diesem Weg, mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Dadurch habe ich viele wunderbare Menschen kennen gelernt. Wohnen auch nicht alle an der sonnigen Bergstraße, die meine Heimat ist, so sind sie doch ein Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.

 

Mehr über mich auf:
Facebook : Facebook
Instagram :  Instagram
You Tube :  You Tube