facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

 

Wir sind das Design Team von Stamp Corner

 

 

Sascha

 

Hallo, meine Name ist Sascha. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich bastel seit ein paar Jahren mit Papier und habe schnell gemerkt das es mir großen Spaß macht. Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin offen für Neues.
Ich bastel vor allem Karten aber auch ab und zu mal Dinge wie Minialben, Deko etc.
Meinen Stil würde ich als modern und kitschig zugleich beschreiben.
Wer meine Werke sehen möchte, kann dies nun hier auf dem Stampcorner Blog tun oder auf meiner Instagramseite

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


Eileen

 

Hallo, ich heiße Eileen, aber wenn, dann kennt man mich wohl eher unter Frollain Honig. Ich bin 30 Jahre jung, wohne im wunderschönen Bonn, kann meine Ruhrpott-Wurzeln aber nicht leugnen. Schon im Kindergarten saß ich am liebsten am Mal- und Basteltisch und ich habe es gehasst, wenn die Buntstifte nicht angespitzt waren oder es nur benutztes Papier zum Malen gab. Über die Jahre hinweg blieb die Leidenschaft für Farben und Materialien verschiedenster Art bis ich im März 2018 beim Grußkarten-Basteln angekommen bin. Die mache ich im Moment auch am liebsten. Das heißt aber nicht, dass es von mir nicht auch mal etwas Anderes geben kann… 🙂

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


Natalie

 

 Hallo, ich bin Natalie, Jahrgang 82, Lehrerin und eine rheinische Frohnatur. Ich habe mich schon mein ganzes Leben künstlerisch und bastlerisch betätigt. Seit 2012 habe ich das Kartenbasteln zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht, weil ich gemerkt habe, wie viel Freude man mit so einer selbst gebastelten Kleinigkeit verschenken kann. Ab und zu entstehen aber auch andere Papierbasteleien in meinem kreativen Chaos, wie z. B. Tags, Scrapbookseiten, Boxen, usw . Ich experimentiere gerne mit neuen Materialien, Stilen oder Medien und versuche mich durch Challenges und Inspirationen immer wieder, selbst heraus zu fordern. Wobei mein Herz seit einiger Zeit dem „clean and simple“ Stil gehört, auf den ich immer wieder gerne zurückkomme. Wichtig ist mir dabei ganz häufig: Farbe. Je mehr um so besser! 🙂

 

Mehr über mich auf:
Blog: Blog
Instagram: Instagram


Nicole

 

Hey, ich heiße Nicole (besser bekannt als very_important), komme aus Berlin, bin Baujahr 79 und bastel für mein Leben gern. Kreativ sein gibt mir den nötigen Ausgleich zum stressigen Alltag. Seit ich vor ca. 2 Jahren YouTube für mich entdeckt habe, ist diese Leidenschaft intensiver und vielleicht auch professioneller geworden. Vor allem liebe ich das basteln mit Papier, stelle mich aber auch jeder anderen Herausforderung, das Bullet Journaling ist ebenso eine schöne Art für mich meine Kreativität auszuleben. Nun bin ich Designteam Mitglied bei Stampcorner, darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, ich hoffe sehr das euch meine Ideen und Werke gefallen.

 

Mehr über mich auf:
Youtube: Youtube
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook


Tinchen

 

Hallo … Ich bin Tina, besser bekannt als „Das Tinchen“ und seit ich begonnen habe Videos zu drehen (vor 2 Jahren) hatte ich den Wunsch, einmal einem Designteam anzugehören. Kreativität, mit all ihren Facetten, begleitet mich bereits solange ich denken kann.
Manuela hat ihn mir letztes Jahr erfüllt. „Dafür noch einmal herzlichen Dank!“
Da weder mein Mann noch meine beiden Söhne die Leidenschaft für das Basteln teilen, freue ich mich besonders darüber, mich auf diesem Weg, mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Dadurch habe ich viele wunderbare Menschen kennen gelernt. Wohnen auch nicht alle an der sonnigen Bergstraße, die meine Heimat ist, so sind sie doch ein Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.

 

Mehr über mich auf:
Facebook : Facebook
Instagram :  Instagram
You Tube :  You Tube